Reise durch Wirklichkeiten

Montag, 20. Juni 2022

Eingang (Lyrik ub)

EINGANG Du taumelst hinein in den Tag musst dich erst mal in Untätigkeit setzen, nichts machen, nur existieren, da sein Patchouli steigt in die Nase betrügt mich um meine Realität Wir machen uns alles schön Wir geben ihm den Geschmack Selbstverwirklichung war mal was Tolles jetzt heißt es Selbstoptimierung, mies work-Life-Balance und all das wo sind nur die Farben hin? Wir haben sie verloren in der Zeit des Schutzes und der allseitigen Versicherungen Schau nicht woanders hin! Dort geht es viel schlechter, naturgemäß es gilt die Schlauvariante Beim Schiffen an der Nordsee Surfen oder Schlurfen dieser Weg wird dir nicht möglich sein Ob ich gerne einen Knecht hätte, der mir den Staub wischt der mir das Scheishaus putzt? Du wartest auf den Angriff aus dem Grauen heraus Gefahr ist überall von einer Seite, nie bedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen