Reise durch Wirklichkeiten

Dienstag, 5. Juli 2016

Kirschen again

Die Gier ist allumfassend und packt dich sofort. Kirschen, kirschig,... äh! Sie glänzen und machen dich an. Sie versprechen das Köstliche. Diesen Geschmack. Ihren eigenen. Den nur sie haben, womöglich. Ich beneide nicht diejenigen, die ihn nur als „naturidentischen“ Stoff kennen. Sie verpassen etwas. Sie sind Joghurt mit Kirschgeschmack und so was alles gewohnt. Ein Vorgeschmack, immerhin. Eine Ahnung, so ähnlich wie.... Ich mag selbst das noch. Aber das hier vor mir ist die Krönung und die Steigerung ins Extreme!.. Diese prallen Kugeln voller Geschmacksstoffe! Voller Saft. Und Fruchtiges. Rotes. Diese vorenthaltene und erst nach und nach abgegebene Erfüllung! Jaja, Tiefenpsychologie. Erklärungen eisgekühlt. Alles egal. Es gilt in diesem Moment nur: Herrliche Frucht. Der Saft rinnt dir zwischen den Fingern hindurch. Ich bete dich an. Ich mag dich in all deinen Fasern. Es gibt helle und dunkle. Alle roten Farben. Eine leckerer als die andere. Bald ist es wieder vorbei damit. Und das ist gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen