Reise durch Wirklichkeiten

Freitag, 26. Februar 2021

Valerie (23)

Er stellte fest, dass er ich wirklich für sie interessierte, und nicht nur für ihren Körper. Das stand jetzt fest. Sie war wohl eine dieser Schmetterlingsfrauen mit diesen wunderschön farbigen Flügeln, schillernd und mal hier mal dort sich niederlassend, auf der Suche nach dem besten Nektar, mit jenen Duftschuppen, die dazu dienen, den besten Sexualduftstoff zu verbreiten, die oft über Kilometer hinweg die Männchen zu den Weibchen locken. Vielleicht kam er gerade geflogen, - wie tausend andere….vor ihm und nach ihm, als Sklaven von Trieben und Instinkten, mechanisch funktionierend, das Spiel der Natur mitspielend, mit Karten, die viele andere auch in den Händen hatten. Bei der Kartenausgabe war er wohl nicht besonders benachteiligt aber auch nicht bevorteilt worden. Und so war er darauf angewiesen, seinen Kopf und seine Fähigkeiten auszuspielen, während sie offenbar nur Asse auf der Hand hatte und nichts falsch machen konnte. Die Vorstellung von Karten spielenden Schmetterlingen machte ihm Spass, - er grübelte weiter darüber hin, welche Karte er als nächstes ausspielen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen