Reise durch Wirklichkeiten

Freitag, 19. März 2021

Benzin (Textlyrik)

BENZIN Das Rechteck ist krumm es passt so nicht wir müssen es verbessern wir müssen es ändern wir sind doch nicht dumm Das muss alles besser werden das ist nicht im Geringsten korrekt wozu gibt es Regeln? Du machst uns minderwertig Der Balken ist schief, er liegt ja nicht auf wir müssen das verbessern wir müssen es ändern dieser Winkel steht zu tief Das ist ja alles nur Shit Du kriegst doch keinen klaren Satz hin wir machen jetzt eine neue Regel wir sind Kings und geben ihm einen Tritt Wir machen Dich richtig fertig wir wissen über alles Bescheid da haben sie uns was eingebrockt sie waren schon mal besser bärtig im letzten Moment haben wir es verhindert beinahe waren wir blamiert vor denen, die Bescheid wissen das Grinsen über uns ist cool wir haben es rausgenommen wir haben dich kurz mal ersetzt wir haben dich heftig abgewatscht wir haben dich kurz mal korrigiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen