Reise durch Wirklichkeiten

Freitag, 5. März 2021

Anfängerlied (Songtext)

Anfängerlied (Ein primitives Lied) Dies ist ein arg primitives Lied ein arg primitives Lied ein Song? Im Song? Ein Song? Ein Song, den jeder hätte fertig bringen können denn jedermann ist ein Künstler Ja, dies Lied ist völlig einfallslos ja dies Lied ist gar nicht gekonnt Ja, dies Lied ist völlig einfallslos ja dies Lied ist gar nicht gekonnt tief in uns drin wollen wir uns selbst sehen tief in uns drin wollen wir etwas zustande bringen tief in uns drin will doch jeder etwas sein, egal was tief in uns drin ist vielleicht nur Müll tief in uns drin ist vielleicht nur Luft ja dies Lied ist eine blanke Katastrophe eine Kloake in wirklich jeder Strophe das ist Ekelmüll von Anfängern für Anfänger gemacht ununterbrochener Anfang überall Ein Anfang für etwas ganz anderes dies ist ein Song für Anfänger ist das überhaupt ein Lied, ein Song? ist das überhaupt ein Lied, ein Song? ist das überhaupt ein Lied, ein Song? ist das überhaupt ein Lied ein Song? Ja, dies Lied ist völlig einfallslos ja dies Lied ist gar nicht gekonnt Ja, dies Lied ist völlig einfallslos ja dies Lied ist gar nicht gekonnt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen