Reise durch Wirklichkeiten

Samstag, 5. März 2016

Frische Luft

Ich lasse frische Luft herein, öffne das Fenster. Wieso war es zu? War gestern abend sehr kalt. Okay. Ich komme langsam zu mir. Näher zu mir. Kaffee, - ich soll doch nicht so viel Kaffe trinken!! Neue Sorte, Der ist gut. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Sorten. Wie beim Tee. Ich spüle, von Hand, und mache mir Gedanken darüber, es einrichten zu lassen, Automat, Wasseranschluss und all der Scheis, ich war nur zu bequem all die Jahre, sah immer aufgerissene alte Wände vor mir.... dabei gibt's völlig nutzlose und schlecht verputzte Wandddurchstöße hier in meiner Wohnung, für die ich mir schon viel Spott angehört habe. 
Daniel Lanois? Er schwelgt, wabert aus seiner Luxusexistenz heraus, liefert einen Soundtrack dazu.... was lege ich als nächstes auf? Sakamoto?..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen