Reise durch Wirklichkeiten

Montag, 9. Mai 2022

Willen (Songtext)

WILLEN Du mach mal schnell das Fenster auf es wird doch jetzt nicht klemmen die Luft fängt an heftig zu brennen es sind doch immer die gleichen ständig am nörgeln und am motzen was soll der Quatsch, das ist zum kotzen die Welt is so schön da draußen die Welt ist manchmal bitterkalt du wirst nie da gewesen sein alles war vielleicht nur eins Fenster auf, ich krieg keine Luft hier ist's so heiß, hier dorrt alles aus wer hier reinkommt, den treibt's gleich wieder raus (hinaus) Hände weg, was soll der Quatsch Das bleibt jetzt zu, jetzt geb' eine Ruh das ist halb so schlimm und nur übertrieben die Welt is so schön da draußen die Welt ist manchmal bitterkalt du wirst nie da gewesen sein alles war vielleicht nur eins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen