Reise durch Wirklichkeiten

Freitag, 9. April 2021

Passanten (Text)

PASSANTEN Du gleitest Du gehst Du stolperst Du stehst plötzlich hier und da und dort du kommst aus dem Schweigen wir sind Passanten Ein Taumeln ein toter Vogel schaut dich an in diesem einen Moment tausend Küsse tief in Dir brennt ein Verlangen wie süßes Gift Ein Lächeln eine Lüge ein Sprechen ein blaues Geheimnis ein Gedanke ein Gefühl ein Bedauern ein roter Augenblick Etwas lenkt mich und zieht mich into a hidden place etwas denkt mich und sticht mich into a secret place etwas sieht mich aus sich selbst into an eternal race von hier und nach dort es treibt ihn into a lilac haze Refr, Du zahlst und merkst bald dein Verstand löst sich auf du schwörst und fühlst bald das Nichts greift nach Dir Du denkst hälst dich fest die Nacht fällt ins Meer du sprichst und erwachst und fühlst dich so leer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen