Reise durch Wirklichkeiten

Sonntag, 14. Oktober 2018

Quiekende Schreie


Mir stinkt sehr und das Bild verlässt mich nicht, dass hierzulande Ferkel ohne Betäubung kastriert werden dürfen! Ich höre Schreie….. Und diese Bundesregierung scheint diesen grausamen Zustand jetzt auch noch verlängert zu haben! Einfach so….! Ich finde das gar nicht gut. Alleine schon der Gedanke daran tut mir weh…...Grinsende Politikergesichter „vertreten“ so etwas…. „Hauptsache, wir haben unseren Spass….!“ Ja klar, es muss ernährt werden… Wettbewerb…. Und all das…. wir essen, fressen Schweine… auch das kann nicht so weiter gehen….vielleicht müsste spätestens jetzt, nach dem letzten Klimabericht, ein neues Verhalten eingeübt werden, aber es geht einfach alles weiter…..hinein, hinunter in den Abgrund…..sehenden Auges……..in den Tod.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen