Reise durch Wirklichkeiten

Donnerstag, 24. Februar 2022

Valerie (42)

Er war genauso Teil von ihm wie seine Nase oder ein anderer Abschnitt seines Körpers. Manchmal dachte er, man sollte diese Körperpartien rehabilitieren, zumindest gegenüber jener Kultur, die sich zwischen Kopf und Unterleib abspielte. Also, seinen großen Zehen konnte er ihr nicht schenken, vielleicht wäre das von ihr sogar als verkapptes Symbol der Parallelität missverstanden worden, was die Sache eher verschlimmbessert hätte. Vielleicht hätte er mit seinem Körper ohnehin das ganz direkt ausdrücken können, was er für sie empfand. Aber andere konnten das sicher besser, was in den Bereich der Mechanik, Akrobatik und Technik. Etwas „können“. Sich Vergleichen aussetzen. Also konnte er ihr nur sich selbst als einen Artikel, als Material geben, was er eigentlich auch nicht so recht wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen