Reise durch Wirklichkeiten

Samstag, 7. August 2021

Valerie (30)

„Die Studentin kannst du vergessen, ich bin Schauspielerin. Das hast du doch schon bei diesem Poster geahnt, - oder?“ Er konnte momentan mit der Situation nichts anfangen. Die Wirklichkeit hatte seine Träume und Ahnungen eingeholt mit einer Selbstverständlichkeit, die ihn entwaffnete. Aber die Studentn hatte sie verdammt gut gespielt. Naja, wenn man so etwas professionell macht…. Da musste er mit seinem Spiel eines Vertreters irgendwie daneben wirken. Nun ja, die Frau auf dem Poster war tatsächlich Valerie! Ja dann musste sie ja wohl ziemlich groß und bekannt sein, wenn man so als Star heraus gestellt wurde und wunderte sich, dass er sie noch nie in irgendeiner Zeitschrift oder in einem Magazin gesehen hatte. Aber die Zeit der großen Stars war ja vorbei, wobei sich die Images und Bilder dieser großen Stars ohnehin geglichen hatten. Es war ja irgendwann langwilig geworden, sich deren Namen zu merken. Neue Stars tauchten auf, wurden gemacht und verschwanden wieder als austauschbare Konfektionsware. Sie waren Abziehbilder aus der Retorte, darin aber den Durchschnittsmenschen nicht näher, sondern nur alltäglicher. Aber Valerie war doch anders! Sie konnte ihre Ausstrahlung und Persönlichkeit nicht nur gespielt haben! Falls doch, dann war das virtuos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen