Reise durch Wirklichkeiten

Montag, 18. Oktober 2021

Selbstreferenz revisited

Selbstreferenz (Besuche, aber auch Tagebuchstudien, Nachforschungen) ist für mich Beleg dafür, mich selbst zu suchen, ja, - und darin einen gewissen Sinn zu sehen..... Bruch- und Fundstücke, Unverbundenes zusammensetzen, es als Teil eines Selbst begreifen..... eine Linie des Insgesamt finden im damals Disparaten.....das zunächst Hingelebte und als "Moment" Empfundene neu aufnehmen und seinen Stellenwert besser aus heutiger Perspektive erfassen, Anregungen dabei mitnehmen, die Vergangneheit neu erfassen, damals lebte man in zu vielen Selbstverständlichkeiten, nahm scheinbare "Normalitäten" zu wenig wahr, ließ sich treiben, so wie das in einem angelegt schien, so, wie es vorgesehen war, so, wie es einem passierte.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen