Reise durch Wirklichkeiten

Mittwoch, 4. Dezember 2019

Er sagt, er singt (Fundstück 2010, Text?)

Er sagt
ich seh' jetzt in mich hinein
und mach den obercoolen Reim
ich hole Großes aus mir raus
und keiner bringt mich dabei draus
Ich bin das Ich, nach dem die Welt jetzt giert
ich will euch sagen, was sich bald rentiert

hier herrscht Natur, und einer frisst den andern
ich bin ein (Super)Stern und keiner sieht (sah mich jemals) mich wandern 
es regiert die Stärke, der Muskel und die Kraft
mein Motor und mein Corpus stehen gut im Saft

Er singt
Mein Leben spielt jetzt auf der Überholspur
die Zeit ist auch nur eine lahme Sanduhr
Tod durch Propofol: Unfall, Selbstmord oder Mord?
Ein kurzer Kick, ein Klick, ein kalter Ort
Heath Ledger war klug und klar und tüchtig
so manche Menschen sind nach Wunder süchtig

Hirndoping kann dein Leben stark verändern
sie sah mich stolpern, sie sah mich kentern
Neuro-Enhancement und Pillen spenden Glück
bringen machen müde Menschen auf den Weg zurück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen