Reise durch Wirklichkeiten

Donnerstag, 29. Dezember 2022

Valerie (54)

Tja, und dann sind da noch die Rollen, in denen man versucht hat, gut zu sein, alles zu geben. Rollen, die du wirklich warst, - zumindest eine Zeit lang, mit deinen Gedanken, mit deinem Körper, mit allem, was du hast, wobei du ein Teil davon geworden bist. Da sind die Leute, die dich verfolgen, die dich durch die Augen derer sehen, die ihr eiegenes Fantasieprodukt sind. Aber ich glaube, manche der Medien haben Routinen entwickelt, mit dem allem umzugehen und das nicht so wichtig werden zu lassen. Aber hatte bei ihrem Aufstieg dieses ungewisse Etwas, was andere nicht haben, auch diese erotische Ausstrahlung….gleichzeitig musste sie sich ihren Weg mit den verschiedensten Mitteln frei gekämpft haben. Sie erzählte ihm von der Schauspielschule, die sie in den USA besucht hatte, die ihrerseits gute Schauspieler am Fließband ausbildete. Sie erzählte, wie sie ab einem gewissen Zeitpunkt aufgebaut worden war von ihren Managern, welche Tricks dabei zur Anwendung kamen und wie man das Private mit dem Öffentlichen gewinnbringend vermischte. Wie man versucht hatte in die Schlagzeilen der einschlägigen Gazetten samt der sozialen Medien zu kommen – und wie man, nachdem dies geschafft war, darauf bedacht war, nicht daraus zu verschwindenwofür man sich dauernd neue Publicity-Gags einfallen ließ. Er wunderte sich über die Offenheit, mit der sie über solche Themen sprach. Sie hingegen schien das für völlig normal zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen