Reise durch Wirklichkeiten

Montag, 5. Dezember 2022

Valerie (52)

Nahm Valerie solche Dinge eigentlich wahr oder hielt sie solche scheinbaren Oberflächlichkeiten für nebensächlich? Er gab ihr seine Eindrücke weiter und fragte sie, was sie darüber denke. „Weißt du, ich bin mal hier mal dort, meist in irgendwelchen Hotelzimmern, die sind alle auf ihre Art gleich – aber das ist doch auch nicht wichtig. Wichtig ist vielmehr, wie man sich fühlt, dass man Spass hat und aus dem etwas macht“. „Aber das ist doch auch abhängig von den jeweiligen Leuten und den Dingen, die man vor sich hat“, fiel er ihr so ins Wort, als hätte sie ihn falsch verstanden. „Ein bestimmter Lebensstil gibt einem doch Möglichkeiten und versperrt einem womöglich andere. Oder fühlst du dich völlig frei in dem, was du machst. Oder glaubst du etwa, alles unter Kontrolle zu haben?“ „Im Moment ist das noch manchmal sehr aufregend für mich, man lernt viele interessante Leute kennen. Aber man weiß oft nicht, für wen oder was sie sich interessieren, ob sie sich überhaupt interessieren, für den Star, für die Schauspielerin, für die Rolle, die sie mir zugedacht haben, für den Menschen, für das Geschäftsobjekt, für meinen Körper – das heißt, dafür inteessieren sich so ziemlich alle Männer, ich empfinde das im Moment sehr stark. Kann sein, dass das anders wird. Aber wenn man eine gewisse Popularität erreicht hat, wenn man zu einem Objekt der Öffentlichkeit wird, dann werden einem solche Probleme aufgedrückt“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen