Reise durch Wirklichkeiten

Mittwoch, 9. September 2020

Blogbekenntnisse

Im Mix aus kurzen Texten, MP3s und Fotos geht es diesem Blog darum, einen Spiegel des Tages- und Zeitgeschehens (auch abseits der "Aktualitäten") sowie der persönlichen Gedankenwelt des Autors zu produzieren, es geht ihm um den Wechsel von Sichtweisen ("Reise durch Wirklichkeiten"), die gesellschaftlich geprägt sind, auch darum, Alltagserfahrungen zu spiegeln, aktuelle Vorgänge der Gesellschaft und Politik, es ist ein Nachdenken über Zukunft und das Sein, über den Kosmos, über vieles, was mich gestreift hat mittels Medien, es sind kurze Reflektionen von Herrschaftsverhältnissen, Gedanken über den Tod und andere Gegebenheiten, etwas, das mich berührt und in mich eingedrungen ist, in der Empathie aufgehoben, in Religion und Spiritualität, Lyrik, eigenen MP3s und Fotos, ergänzt durch Songtexte verschiedenen Alters, Existenzspuren, Selbstvergewisserungen, Stammtischgequatsche, durch Tierisches, allerlei Zeugnissen meines Gangs durch die Wirklichkeit, subjektiv gefiltert, - ohne Anspruch auf Objektivität, Im Mittelpunkt: Das Normale, das Leben, die Deprivierung, Angst, Zeit, Liebe, Zitate, Geld verdienen zum leben, alles in Kürze und in möglichster Konzentration, Lektürefrüchte, im Bestreben, mich möglichst verständlich auszudrücken – und: ich versuche vorläufig, einen täglichen Rhythmus einzuhalten, einen multimedialer Blog zu betreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen